Lupen und Fadenzähler
made in Germany

Übernahme Produktbereich Lupen Firma Kasper & Richter

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Firma Georg Schmerler aus Veitsbronn den Produktbereich Lupen und Fadenzähler der Firma Kasper & Richter GmbH aus Uttenreuth übernommen hat. Die Firma Kasper & Richter ist ein langjähriges Familienunternehmen mit einer starken Tradition in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Lupen.

Durch diese Übernahme erweitert die Firma Georg Schmerler ihr Angebot an Produkten und Dienstleistungen und stärkt ihre Position als führender Anbieter im Bereich optischer Instrumente. Wir sind stolz darauf, die langjährige Erfahrung und Expertise von Kasper & Richter in unser Unternehmen zu integrieren und somit unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Lupen und Fadenzählern anbieten zu können.

Wir heißen das Team von Kasper & Richter herzlich willkommen in der Georg Schmerler-Familie und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

  • Umfassendes Sortiment
  • Einfache Bestellung
  • Keine Mindest-bestellmenge
  • Schnelle Lieferung